Munich Taste Tours

Vier Restaurants, sechs individuelle Persönlichkeiten, zwei leidenschaftliche Foodguides und jede Menge kulinarische Schmankerl in der schönsten Stadt der Welt. Klingt nach einem unvergesslichen Abend? Den hatten wir! Gemeinsam mit Munich Taste Tours durften wir an einer vierstündigen kulinarischen Food-Safari teilnehmen und von den Geheimtipps der Foodguides profitieren. Gerne lasse ich Euch an unseren Erlebnissen mit Munich Taste Tours teilhaben.


Stop 1 – Sallis Kitchen
Auf der Suche nach handgemachten Pralinen in außergewöhnlichen Farb- und Geschmacksrichtungen? Dann seid ihr bei Sallis Kitchen genau richtig. Der kleine Showroom mitten in München verführt mit wunderbaren Kreationen von Blaubeer-Lavendel bis Holunder und Champagner. Für uns der süßeste Start in einen bezaubernden Abend.

Stop 2 – Über den Tellerrand
Der beste Humus, die köstlichste Falafel und ein internationales Team. Ganz unscheinbar am Max-Weber-Platz, mit Gerichten für den kleinen und großen Geldbeutel, findet ihr das Über den Tellerrand. Ein Konzept, welches Flüchtlingen aus aller Welt einen wunderbaren Start in einer fremden Stadt ermöglicht. Ihre kulinarischen Künste lassen sie in die Gerichte einfließen. Eine Geschmacksexpolsion bei jedem Bissen.

Stop 3 – NineOFive
Hallo Schwabing! Pizza Napoletana ist ihre Basis und Wein ihre Expertise. Ihr Geheimnis: Eine 72 Stunden Teig Fermentierung, slow food und natural ingredients. Genießt den Abend bei einem guten Glas Wein mit Freunden und Bekannten und lasst Euch von einem jungen dynamischen Team verwöhnen. Mein persönliches Highlight der Taste Tour.

Stop 4 –  Ayinger in der Au 
Design meets Wirtshaus! Im Ayinger in der Au wurde der Wirtshaus-Charakter neu interpretiert und ein Gasthaus geschaffen, welches mit seiner Innenraumgestaltung und gehobener heimischer Küche überzeugt. Ein wunderbares Platzl in Giesing mit einem wunderbaren Biergarten für laue Sommernächte.

Wir hatten einen unvergesslichen Abend in München mit vielen kulinarischen Highlights. Wer ganz besondere Restaurantempfehlungen bekommen möchte sollte unbedingt an einer Food-Safari teilnehmen und von den Geheimtipps der Profis profitieren. Erlebt München auf eine ganz besondere Art und Weise, genießt den Abend mit Freunden und Bekannten und entdeckt eure Stadt. Ihr habt Lust auf eine Food-Safari bekommen? Auf geht´s! Ich bin auf Eure Eindrücke und Erlebnisse gespannt.

Eure Laura

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s