Schweiger Deli – Regional. Saisonal. Süß.

Schweiger Deli

Guter Kaffee, Desserts, hausgemachte Limonaden und vieles Mehr könnt Ihr im Schweiger Deli genießen. Mit der Liebe zum Detail und dem Fokus auf Qualität, regionale und saisonale Produkte wird das Erlebnis im Café einzigartig. Ein perfekter Ort um mit Euren Liebsten ein paar Stunden zu genießen.

Neben kleinen Desserts im Glas und Mini-Kuchen im Backförmchen gibt es auch einige herzhafte Speisen wie Flammkuchen und Sandwiches. Alle Köstlichkeiten werden frisch zubereitet und von einem unglaublich freundlichem Personal serviert. Ich persönlich bin ein absoluter Fan von den kleinen Kuchen, der Erdbeer-Ribisel Limonade und dem großen Cappuccino.

Bis jetzt habe ich im Café immer einen netten Platz gefunden. Solltet Ihr mit einer größeren Gruppe beim Schweiger Deli vorbeikommen wollen würde ich Euch raten, vorher zu reservieren.

Schweiger Deli - Laura Elena Photography
Schweiger Deli – Laura Elena Photography

Ich besuche das Schweiger Deli auch gerne wegen der netten Innenraumgestaltung. Hier findet wirklich jeder ein passendes Plätzchen. Wenn ich mit Freunden oder der Familie unterwegs bin nutze ich meist die gemütlichen Sitzecken mit Ohrensesseln und Couchtischen. Komme ich zum Arbeiten setze ich mich an die großen Tische und beobachte das Geschehen um mich herum. Die gelungene Gestaltung des Innenraums bringt ihren ganz persönlichen Charme mit und versprüht eine wundervolle Atmosphäre.

Das Publikum im Schweiger Deli ist durchwegs gemischt und das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Schaut doch einfach mal im Schweiger Deli vorbei und berichtet mir von Euren Erfahrungen. 😉

xx Laura

 

Dienstag bis Samstag: 10.00 – 20.00 Uhr

Sonn- und Feiertag: 10.00 – 18.00 Uhr

Itzlinger Hauptstraße 93 – 5020 Salzburg

www.schweigerdeli.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s